Mittwoch, 27. August 2014

Die Magie der Zielsetzung – Ziele finden, formulieren und erreichen!





>> Die Magie die Zielsetzung <<


Wir sind nicht Geschöpfe der Umstände,
wir sind Schöpfer von Umständen.
Benjamin Disraeli

Fühlst du dich auch manchmal so, als ob du einfach noch nicht „angekommen“ bist? Bist du auf der Suche nach mehr Erfüllung im Beruf, mehr Zufriedenheit im Leben?

Unsere Welt hat sich seit der Entstehung des Internet massiv verändert. Kennst du das Gefühl, alles entwickelt sich immer noch schneller, die Welt wird immer lauter und irgendwie auch ein Stück undurchsichtiger?

So viele Menschen sind mit ihrem Leben, so wie es ist, unzufrieden. Manchmal können sie gar nicht genau sagen, was es ist. Sie fühlen sich einfach, als wären sie nicht am richtigen Ort. Sie haben das Gefühl, nicht „angekommen“ zu sein. – Kennst du das auch?
Und ist es nicht genau das, was wir alle wollen? 

ANKOMMEN!

#Ankommen an einem Punkt, von dem wir sagen können, ja genau das ist es, was mir entspricht!

Ja, genau das ist es, nach dem sich mein Herz und meine Seele schon so lange gesehnt haben!

Anzukommen an einem Ort, der dein Herz zum Jubeln bringt.

Anhand der folgenden Fragen wirst du wissen, wo genau du im Moment stehst 
und ob das folgende Thema für dich interessant sein könnte...

• Hast du die guten Vorsätze die du dir Anfang 2014 gesetzt hast erreicht?
  – Oder denkst du gerade: „Welche guten Vorsätze?“


• Hast du Ziele und Visionen, die dich mit Energie aufladen und dich jeden Morgen
  aus dem Bett springen lassen, nur damit du aktiv werden kannst? - Oder brauchst
  du um aufstehen zu können wieder, und wieder, und wieder den unermüdlichen  
  Einsatz deines Weckers? 
 


• Hast du die #Ziele, die du dir in den vergangenen Jahren gesetzt hast erreicht
  oder hat sich nichts, in die gewünschte Richtung getan?

• Bist du hier und heute besser oder schlechter situiert als vor fünf Jahren?

• Ist dein Nettovermögen gewachsen oder geschrumpft - oder fragst du
  dich gerade: „Welches Nettovermögen?“

• Hast du mehr oder weniger freie Zeit für dich selbst, deine Familie und
  deine Freunde?

• Geht es dir gesundheitlich besser oder schlechter als vor 5 Jahren?

• Hast du eine bessere oder eine schlechtere Beziehung als vor 5 Jahren?
 
Ganz egal, was du bis hierhin auf die Fragen geantwortet hast. - du hast
*JETZT* eine riesengroße Chance massive Änderungen in deinem Leben vorzunehmen und Dich für ein Leben auf einem höheren Level zu positionieren.

Level up YOUR Life!

Wusstest du, dass es ein #Rezept gibt, mit dem du #Ziele findest, formulierst
und erreichst in deinem Leben?

Dieses „Rezept“ unterstützt dich in einem Prozess, der dich an einen Punkt
begleitet, von dem du sagen kannst „Ich bin angekommen!“.

Die Anwendung und Befolgung dieses Rezepts wird die Grundlage dafür bilden,
dass all deine Vorhaben gelingen.

Das "REZEPT" macht Veränderung möglich!

Es ist das universell gültige Rezept, das dir das Leben ermöglicht, das du schon
immer leben wolltest.

Pünktlich nach der „Sommerpause“ ist mir möglich, dir ein ganz besonderes Arrangement vorzustellen. Ganz bequem von Zuhause aus, kannst du das universell gültige Rezept zum Thema Ziele finden, formulieren und erreichen jetzt in einem Online-Workshop (einem Webinar über das Internet) erlernen.

Der Best-Seller Erlebnis-Online-Workshop wird von Basisimpuls durchgeführt. (Wir berichten über Basisimpuls bereits im Zusammenhang mit den „Neuen Russischen Methoden“, dem Workshop „Heilen mit Zahlen“ und auch dem legendären FER-Power-Programm für Fülle, Erfolg und Reichtum)

An diesem einzigartigen Online-Erlebnis-Workshop-Konzept haben bereits viele tausend begeisterte Menschen teilgenommen. Und tausenden war es möglich ihr Leben nach diesem Workshop massiv zu verbessern.

Jetzt kommt das Beste: Es war mir möglich, ein kleines Kontingent, des immer schnell ausgebuchten Online-Workshops, für meine Leser zum Vorteilspreis zu sichern.


Dein nächster Termin:

 

Drei Module am:         11. + 18. + 25. September 2014
(Und wenn du einmal nicht kannst – kein Problem! Der Workshop wird aufgezeichnet. Du kannst ihn jederzeit nachholen und auch wiederholen.)

Ort:                        Internet - Online Workshop

Zeit:                       19:00 Uhr bis ca. 22:30 Uhr

Das ist dabei:          97 Seiten Workshop-Begleit-Skript

Bonus Nr. 1:            30 Tage Transformationsbegleitung – 
                             täglich eine E-Mail mit einer Audio-Einheit 
                             (allein dieses Programm hat einen Wert von EUR 195,00)

Deine Investition
:      Dieser Erlebnisworkshop hat einen Wert von EUR 169,00!

Zum dreijährigen Bestehen von Basisimpuls erhältst Du einen exklusiven Sonderpreis in Höhe von EUR 79,00 inkl. MwSt.


So sparst Du EUR 90,00!

Melde Dich *JETZT* hier an:



Achtung:                    Diesen Sonderpreis gibt es nur bis zum 31. August 2014 um 24 Uhr! Nach 24 Uhr am 31. August 2014, wird der Anmelde-Link automatisch deaktiviert

Basisimpuls verspricht dir: Dieser Online-Workshop wird dein Leben für immer verändern! Du wirst ganz genau wissen, was du in deinem Leben willst und was du Schritt für Schritt tun musst, um es zu erreichen.

Melde Dich *JETZT* an! - Hier geht es zu weiteren Informationen und zur Anmeldung:




Und das sagen bisherige Teilnehmer zu dem Erlebnis-Workshop Ziele finden, formulieren und erreichen:


Isabel Schneider

22.08.2013 00:00

 Magie
Erfinde Dich neu und lebe Deinen Traum!!! Tausend Dank Damian. Ich habe mich endlich gefunden. UND ICH BIN AUF MEINEM WEG IN MEIN NEUES LEBEN!!!!

Maria Lorenz

23.06.2013 23:43

 Online-Workshop - Ziele finden...
Hallo Damian,
perfekt! Mit herzlicher Art hast du mir gezeigt, dass ich es bisher in einigen wichtigen Bereichen langfristig versäumt habe, mich auf das zu Konzentrieren was ich wirklich will. Inzwischen achte ich über den Tag darauf wie ich mich fühle und welche Geschichten ich erzähle. Es ist erstaunlich wie oft ich dann feststelle, dass ich an Dinge gedacht habe die ich nicht will.
Genauso erstaunlich ist es, wie schnell ich meine Gefühle verändern kann, wenn ich meinen Zustand, meine Geschichte und meine Strategie ändere.

Durch das erarbeiten der VAK fühle ich mich klarer und ich bin zielgerichteter. Die Kombination des ausführlichen Handbuches im Zusammenhang mit den Online-Abendkursen, indem du es verstehst einen richtig wach zu schütteln bleiben im Alltag eindrücklich im Gedächtnis.
Fantastisch ist, dass ich die Aufzeichnung noch länger zur Verfügung habe um es mehrfach durchzuarbeiten.

Mit dem 30tätigen Aktivierungscoaching kann ich jederzeit im Zusammenhang mit dem Handbuch für meine vielen VAKs (auch die, die noch kommen) einen neuen Selbstkurs beginnen.

Vielen Dank, dass du auch zwischen den Abendkursen meine Emailfragen so rasch beantwortet hast.

Ich kann den Kurs wirklich jedem wärmstens empfehlen. Ich fühle mich viel Zufriedener und Glücklicher.  Herzlichen Dank!

von Maria Lorenz



Karin Hurbault-Ögren

29.01.2013 14:01

 Bericht Über das Online-Seminar
Das "Ziele finden - formulieren - und erreichen" online Workshop habe ich im Januar 2013 intensiv mitgemacht. 
Ich bin dafür unendlich dankbar, da es mich von den Ängsten befreit hat, die mich schon jahrelang gelähmt haben, was mein Körper mit Kapsulitis geäußert hat. 
Ja, es hat mich wieder ins TUN geführt!
Die Veränderung in mir ist bis in die Zellen gegangen.
Ich stehe morgens anders auf, mein ganzer Tages Ablauf und meine Gedanken sind anders.
Klarheit und Tun sind unmittelbar angesagt.
Gleichzeitig bin ich fähig mich zu schützen und mir ruhige Momente zu organisieren.
Ich schlafe besser ein im absoluten Wissen, dass ich meine Ziele erreichen werde.
Mit Freude gehe jeden neuen Tag an, im Wissen ICH WILL - ICH KANN - ICH TUE ES! 
Dankbarkeit erfüllt jeden wachen Moment.
Ich lebe im Genuss, und das wünsche ich euch auch!
Karin Hurbault-Ögren
bei Paris (Frankreich)



Marijan Caljkusic

25.01.2013 19:44

 Ziele finden, formulieren und erreichen...
Hallo Ihr lieben,
Dieses Seminar werde ich niemals vergessen. Es stellt gerade mein Leben total auf den Kopf.
Zum ersten Mal in meinem Leben weiß ich jetzt wirklich wer ich bin, wohin ich will und was ich noch alles erreichen will.
Es werden zwar noch einige Herausforderungen auf mich zukommen aber durch diese genialen Tools von Basisimpuls ist alles möglich.
Jetzt verstehe ich, warum 2% der Bevölkerung 80% des Gesamtvermögens besitzen. - Und seit diesem Seminar weiß ich das ich zu diesen 2% gehöre ;-) Und diese 2% sollten sich in Zukunft auch unbedingt erhöhen.
Alles was du tust, tust du nur für Dich Selbst, also tu es aus Liebe zu Dir Selbst. Lebe Deine Wahrheit!!!
Wer sein Leben noch nicht voll ausgekostet hat, sollte hier unbedingt teilnehmen. Hier bekommst du die Anleitung, um es zu erreichen.
Ich freue mich schon auf das FER Power-Programm für mehr Fülle, Erfolg und Reichtum im Leben.
Vielen Lieben Dank für diese Möglichkeit !!!
 Liebe Grüße
Marijan Caljkusic




Thea Th

24.01.2013 23:45

 Ziele finden...
Hallo Damian,
tausend Dank für Deinen mehr als 100% Einsatz. Bin dabei die
Weichen auf mein Ziel zu stellen und dann mit Volldampf
voraus. Super fand ich, dass ich den Workshop online machen
konnte, so war alles sehr kostengünstig. Stehe voll dahinter und
kann den Workshop nur weiter empfehlen.

Bis irgendwann alles Gute
Thea



Ueberrhein Sybille

24.01.2013 21:19

 Ziele finden und erreichen - online
Diesen außergewöhnlichen Workshop kann ich nicht beschreiben, man muss ihn unbedingt selbst ERLEBEN!!!
Damian rüttelt wach aus dem Dornröschenschlaf, motiviert mit grenzenlosem Power und Begeisterung und verrät ganz viel Wissen, Tipps und Tricks für die Veränderung. Handeln müsse wir nun selbst nach dem Leitfaden:

Ich WILL, ich KANN, ich TUE ES!

Damian und Holger, Ihr seid beide einsame Spitze!
Ich habe Euch vor 1 Jahr kennen gelernt, habe schon alle Eure Online-Workshops mitgemacht und kann Euch sagen, ich bin  nicht mehr dieselbe wie zuvor.
Ich sage Euch von ganzem Herzen DANKE-DANKE-DANKE!
Liebe Grüsse
Sybille




Brigitta Fink

24.01.2013 01:04

 Ziele finden, formulieren und erreichen - Onlinekurs
Ich habe gerade das dritte und leider letzte Modul des Online-Erlebnis-Workshops erlebt, es war unbeschreiblich.
Damian als Coach erleben zu dürfen, ist das Beste was man sich "antun" kann. Er lebt und ist das was er tut.

Durch diesen Kurs habe ich soviel Power und Durchhaltevermögen erhalten, meine Ziele zu erreichen und vor allem auch anzugehen wie nie zuvor.

Ich bin jetzt noch (24:00) voller Energie und Tatendrang und kann jedem, der in seinem Leben wirklich eine Veränderung herbeiführen möchte, diesen Kurs empfehlen.

Der Kurs ist der erste Schritt in ein neues, besseres, erfüllteres Leben voller Freude und Erfolg. Ich habe viel, viel mehr zurückbekommen als ich dafür bezahlt habe, und dies ist nicht in Geld aufzuwiegen.
Danke - Danke - Danke.
Also Ihr Lieben in der Weite des Internet, packt es an und Ihr werdet es nicht bereuen.




Lax Heidy

24.01.2013 00:45

 Ziele finden, formulieren und erreichen
Das war ein ganz toller, energiereicher Workshop mit vielen Aha-Erlebnissen. Ich kann's nur jedem empfehlen, selbst mal mitzumachen und das zu erleben.
Danke und weiterhin ganz viel Erfolg für Eure tolle Arbeit!
Heidy



Stemmer Antoinette

24.01.2013 00:44

 Ziele finden
Ein bombiges Seminar - schön dass ich in meinem Alter das an meine Jungen weitergeben und weiterempfehlen kann. Vielen Dank Damian!




Elke Schauf

21.09.2012 00:06

 
Danke Damian, der Online-Workshop war der Kracher!
Habe wirklich viel mitnehmen können und bin schon gespannt,
was ich jetzt so umsetzten werde! Es war wirklich gut moderiert 
und wirklich inspirierend. Eine Bereicherung für jeden „Ziel-Finder“
:-)



Angela Schmidt

19.04.2012 17:07

 Ziele finden, formulieren und erreichen - Veränderung ist möglich!
Diesen Online-Kurs haben wir im Januar 2012 bei euch gemacht.

Kann ich nur empfehlen. - Seit dieser Zeit ändert sich unser Leben total.

Seit Anfang März im Aufbau - Bereich Gesundheit - Ernährung - Aufklärung! Sind schon MEGA Erfolgreich.

Und wir freuen uns, dass wir sinnvolle Arbeit machen und Menschen helfen Gesund zu werden! Wir danken Euch von ganzem Herzen - Licht und Liebe :-)
Angela und Hubert Schmidt




Es tausende weiterer begeisterter Teilnehmer. – Wenn es all diesen Menschen möglich war, ihr Leben mit diesem „Rezept“ zu verändern, dann wir es auch Dir möglich sein.


>> Die Momente der Entscheidung, bestimmen
das Schicksal in unserem Leben <<





Sei es Dir selbst wert! - Sichere Dir
*JETZT* gleich einen der begehrten Plätze (begrenztes Kontingent):


Hier geht es zu weiteren Informationen und zur Anmeldung:




P.S. Lad Dir doch eine Freundin oder einen Freund zu Dir ein und mach den Workshop mit ihr oder mit ihm gemeinsam. So könnt ihr euch gemeinsam austauschen und unterstützen. Und gemeinsam macht es doch sowieso viel mehr Spaß! - Und das Beste daran, die Kosten könnt ihr euch auch noch teilen. 


 >> Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun. Es ist immer eine Entscheidung. Wir haben die Wahl! <<

Samstag, 23. August 2014

Hast du noch Träume?


Hast du noch Träume?

Gerade vorhin auf dem Hof hat mir mein sechsjähriges Nachbars-Mädchen davon erzählt, was sie einmal alles in ihrem Leben sein wird. Ganz bunt und vielfältig hörte es sich an. Einfach so drauf los geträumt. Alles ist für sie noch möglich. Es gibt keine Grenzen, keine Sachzwänge.

Wie wohltuend Kinder einfach so voll Inbrunst von ihren Träumen erzählen. Mit einer großen Überzeugung, dass dies alles auch so kommen wird. Kein Wenn, kein Aber. Ich träume nach wie vor leidenschaftlich gerne einfach so vor mich hin. Doch häufig gibt es dann meinen Freund, den Verstand, der sich einschaltet und beginnt, meine Träume zu untersuchen, zu bewerten. In diesen Momenten wäre ich gerne wieder Kind.

Welche Träume hattest du als Kind von deinem späteren Leben?

Wolltest Du reich werden, ein großes Haus besitzen, vielleicht am Strand wohnen und morgens mit Wellenrauschen in den Ohren aufwachen? Oder Prinzessin sein? Bewundert werden von allen anderen? Vielleicht sogar Bundeskanzler werden? Mächtig und bedeutsam sein? Wolltest du einen Beruf ausüben, der dir Spaß macht und mit dem du so richtig viel Geld verdienst?

Was wolltest du einmal werden? Astronaut, Feuerwehrmann, Superheld oder Topmodel? Fußballstar, Polizist, Rennfahrer oder Sängerin?

Und was hast du dir damals sehnlich gewünscht?


Glücklich zu sein, immer das machen zu können, was man will und frei zu sein? Frei von Geldsorgen, frei von Belastung am Arbeitsplatz und frei von alltäglichen Zwängen?

Hast du dir vielleicht auch gewünscht, dir ein jedes Auto kaufen zu können, das dir gefällt oder zu verreisen, wann immer du willst? Die Welt zu entdecken und zu lieben, ausreichend Zeit für die Familie und Freunde zu haben und vor allem auch Zeit für dich selbst?

Wie sieht es jetzt bei dir aus?

Sicherlich kennst du die Situation, wenn du zurückschaust und bemerkst, dass aus den Träumen von damals heute nicht mehr viel übrig ist. Ein träges und ernüchterndes Leben hat dich gefangen genommen, du arbeitest und arbeitest und verdienst trotzdem nicht genug, um zum Beispiel ständig verreisen zu können.
Deine Zukunftsvisionen sind über die Jahre wie alte Fotos ausgeblichen, haben an Farbe und Energie verloren. Findest du nicht auch, dass es JETZT endlich an der Zeit ist, diese alten Fotos nach zu kolorieren?

Und ist es JETZT nicht auch endlich an der Zeit, einen Neustart zu wagen, der dich in ein Leben katapultiert, dass vor bunten, energiegeladenen Farben und Lichtern nur so strahlt? Dass dich finanziell frei macht und somit auch frei von all den Sorgen, die dich heute noch plagen?

Hast du den Mut für einen Richtungswechsel?

Es wird Zeit, dass du ein Leben lebst, das sich nicht einmal dein kindliches Ich vorstellen könnte! Es wird Zeit, dass du deine Möglichkeiten entdeckst, deine großen Ziele und Wünsche JETZT zu Deiner Realität machst!

Und das einzige, was dir zu diesem Leben noch fehlt, sind die Werkzeuge, mit denen du deinen gedanklichen Bildern von deinem Wunschleben wieder Leben und Farbe einhauchen kannst!

Schritt-für-Schritt endlich deinem Traumleben entgegen gehen!

Sei bereit - LEVEL UP YOUR LIFE!


Weitere Informationen, wie du deine Träume Schritt-für-Schritt endlich realisieren kannst findest du hier:

Sei es dir wert!  Es ist dein Leben!  

Beginne jetzt und heute endgültig damit, deine Träume zu leben!  


Hier geht es zu weiteren Informationen:

http://goo.gl/xE8NpI

Ich wünsche dir viel Erfolg und viele magische Momente in deinem Leben! – Ich wünsche dir, dass du das Leben deiner Träume LEBST!

Herzlichen Gruß

Deine Jutta

P.S. Ich wünsche dir, dass du dich dazu entschließt, deinen Träumen wieder entgegen zu gehen. Und ich bin mir sicher, das du nach diesem einmaligen Erlebnis den gleichen Glanz in deinen Augen entdecken wirst, wenn du in den Spiegel schaust, wie es damals bei mir war… nach dem Online-Erlebnis-Workshop „Ziele finden formulieren und erreichen“ von BasisImpuls.


P.P.S. Melde dich noch heute hier an, denn noch gibt es wenige freie Plätze mit rabattierten Sonderkonditionen bis Sonntagabend, den 31. August 2014 um 24 Uhr!!!

http://goo.gl/xE8NpI